Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Psychologische Grundlagen der sozialen Arbeit" beim Anbieter "APOLLON Hochschule" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Kostenlose Verlängerung um 1,5 Monate.

Kursgebühr
180€¹ /Monat = 540€¹ /gesamter Zertifikatskurs

Kursgebühr Online-Variante
167€¹ /Monat = 501€¹ /gesamter Zertifikatskurs

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.apollon-hochschule.de
Fernstudium Psychologie

Unsere Psyche beeinflusst unser Erleben und Verhalten, unsere Beziehungen untereinander, unseren Arbeitsalltag sowie unsere Gesundheit. Sie möchten menschliche Verhaltensmuster besser verstehen, psychische Erkrankungen analysieren und die mentale Gesundheit von Menschen fördern? Dann ist das Psychologie Fernstudium genau das Richtige für Sie!

Alternative Studiengänge

Vertriebspsychologie und Vertriebsmanagement
Academic Institute for Higher Education, University of East London
Master of Science (M.Sc.)
Angewandte Psychologie
IU Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Psychologie
SRH Fernhochschule
Master of Science (M.Sc.)
Psychologie
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Kurs absolut empfehlenswert

Silke, 21.02.2018
Psychologische Grundlagen der sozialen Arbeit (Zertifikat)
Der Zertifikatskurs hat meine Anforderungen vollumfänglich erfüllt. Die Vereinbarkeit von einem Vollzeitjob und Studium war jederzeit gegeben; die Module sind so strukturiert, dass sich der Stoffumfang gut bewältigen lässt. Der praktische Bezug erleichterte das Lernen. Das erworbene Wissen kann ich sehr gut auf meine berufliche Situation anwenden. Die Betreuung während des Kurses war ebenfalls hervorragend, so dass ich einen weiteren Kurs belegen möchte. Das Studium an der Apollon-Hochschule hebt sich angenehm vom Angebot anderer privater Hochschulen ab. Bei meinem Erststudium ebenfalls an einer privaten Hochschule hätte ich mir diese Form der Betreuung gewünscht.
Silke
Geschrieben am 21.02.2018