Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 96 von 120

Sehr gute Struktur & Betreuung

Tobias
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)

Die Strukturierung des Studiums ist optimal vorgegeben, auch die schrittweise Freischaltung halte ich für sinnvoll, um nicht die Orientierung zu verlieren (Optimal für "chaoten" wie mich). Sowohl die Betreuung per Mail, als auch telefonisch läuft professionell und freundlich ab. Der "Stoff" erscheint den ECTS - Punkten entsprechend angemessen und habe ich auch in diesem Umfang erwartet. Die Audio ist auch vom Umfang (Länge) her dem Abschnitt entsprechend adäquat, es scheint als wäre alles gut und realistisch abgestimmt. Der Study-Coach war sehr freundlich und motiviert und man merkt bei den Skripten, dass diese wirklich praxisorientiert angelehnt sind und einen "wirtschaftsfit" machen. Wer dazu fähig ist, bzw. sich in der Lage befindet, selbst zu motivieren und die entsprechende Zeit zum Lernen aufzubringen plus gerne maximal flexibel und unabhängig von physischen Anwesenheitszeiten ist, dem würde ich dieses Studium uneingeschränkt empfehlen.

• Volle Flexibilität
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.09.2021
Veröffentlicht am 02.09.2021

Lieber Tobias,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!

Durch die umfassende Betreuung in Form von technischem Support, der Lehrgangsleitung als auch dem Study Coach möchten wir sicherstellen, dass zu jedem Zeitpunkt eine Ansprechperson im MBA Fernstudium zur Verfügung steht. Praxisorientierte Skripte und unterschiedlichste Lernmaterialien sollen zudem für den notwendigen Wissenstransfer sorgen. Es freut uns sehr, dass diese Aspekte Ihren Erwartungen entsprechen.

Für Ihren weiteren Studienverlauf wünschen wir Ihnen alles Gute und einen maximalen Lernerfolg!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.09.2021
Veröffentlicht am 02.09.2021

A. , 21.03.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Theresa , 06.03.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Bibi , 06.03.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Jasmin , 06.03.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Alex , 06.03.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)