In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel - guter Aufbau der Skripten

Nicole, 04.10.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Bin momentan ca. bei der Halbzeit - es ist sehr flexibel und super mit Job und Privatleben vereinbar.
Die Inhalte sind sehr gut aufgebaut - es gibt verpflichtende Skripten, Zusatzliteratur, Lernvideos und Übungen.. ES ist sehr auf die Praxis ausgelegt und durch die Modularbeiten kann man das gelernte auch anwenden.
Bislang sehr zufrieden.
Nicole
Geschrieben am 04.10.2023

Sehr gute Lehrinhalte.

Klaus, 03.10.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Online-Vorlesungen ergänzen Lehrmaterialien in nahezu perfekter Form.
Gute Fachbetreuung, Moodle.
Es bedarf einer gewissen Disziplinierung, sich täglich, nach der eigentlichen Arbeit, dem Studium zu widmen.
Hier helfen die interessant aufbereiteten Inhalte und Plattformen. Danke.
Klaus
Geschrieben am 03.10.2023

Ein Studiengang mit Zukunft und guter Betreuung

Mirko, 03.10.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Die Lernunterlagen sind sehr übersichtlich gestaltet. Das Online Portal motiviert zu konsequentem Lernen, die Betreuung durch die Mitarbeiter ist sehr gut. Sie sind sehr hilfsbereit und vor allem ist eine ständige Erreichbarkeit der Mitarbeiter gegeben.
Mirko
Geschrieben am 03.10.2023

Flexibel lernen hilft

Karin, 22.09.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Für mich ist es wichtig, dass ich flexibel in der Einteilung meiner Lernstunden und bei dem Ablegen der Prüfungen bin, das ist hier auf jeden Fall möglich. Bei einem normalen Studium wäre dies nicht machbar und ich bin froh, dass es die Möglichkeit gibt online zu studieren. Die Skripte sind für mich sehr übersichtlich und gut lesbar, mit der Verlinkung zu den Videos muss man auch nicht lange suchen um das gewünschte zu finden. Kontrollfragen helfen den eigenen Wissenstand zu testen. Online-Übungen finde ich auch sehr hilfreich. Gut ist auch, dass die Online-Vorlesungen aufgezeichnet werden und man diese bei Bedarf dann auch ansehen kann, falls man es nicht zu dem angegebenen Termin schaffen kann.
Karin
Geschrieben am 22.09.2023