In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexible Möglichkeit sich weiterzubilden

Anastasia, 13.09.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Ich bin begeistert von dem Aufbau und Material des Studiums. Dieses Studium ermöglicht einem komplett flexibel die Inhalte zu erlernen sowie die Prüfungen zu jedem Zeitpunkt durchzuführen. Seminare werden angeboten und auch eine Beratung durch die Coaches sind möglich.
Anastasia
Geschrieben am 13.09.2023

Umfassend, strukturiert und flexibel

Lena, 07.09.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Die Studieninhalte sind sehr strukturiert aufgebaut und umfassen ein sehr breites Themenspektrum. Ich bin zu 100% flexibel in der Gestaltung meines Studienablaufes. Wenn ich Fragen habe, bekomme ich immer schnell eine Antwort. Mir gefällt das Studium sehr gut und ich würde es weiterempfehlen.
Lena
Geschrieben am 07.09.2023

Perfekte Rundumbetreuung

Michaela, 04.09.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Die Betreuung durch die Study Coaches ist einfach super. Sie nehmen sich viel Zeit und gehen auf die Fragen ein.
Die Lernplattform hat es mir besonders angetan. Die Skripte sind super aufgebaut und man kann seinen Wissensstand anhand von Testfragen prüfen.
Was mir besonders gefällt ist, dass man immer erst einen Kurs abschließen muss, bevor man für den nächsten freigeschaltet wird. Somit kann man sich komplett darauf konzentrieren.
Michaela
Geschrieben am 04.09.2023

Sehr flexible Studienmöglichkeit

Tatjana, 02.09.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Besonders schätze ich den aktuellen Themenbezug der Studienskripte. Lehrveranstaltungen innerhalb der Module sind unterschiedlich ausgerichtet und kommen oft mit interaktiven Lernmöglichkeiten oder sind für das Lernen mit verschiedenen Sinnen ausgerichtet z.b. mittels Audiozusammenfassungen. Einziger Wehmutstropfen ist, dass es leider wenig tatsächliche Live-Vorlesungen gibt bei denen man aktiv Fragen an Dozenten oder die Community stellen kann. Die Beratung, die ich erhalten habe war hilfreich und sehr freundlich. Was zusätzlich sehr hilfreich ist, sind die Zusammenschlüsse der Studierenden in Whatsapp gruppen, dies passiert je einmal für den gesamten Studiengang und dann auf Wunsch für jedes der Module in zusätzlichen Gruppen.
Tatjana
Geschrieben am 02.09.2023