In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Rundumbetreuung

Michaela, 04.09.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Die Betreuung durch die Study Coaches ist einfach super. Sie nehmen sich viel Zeit und gehen auf die Fragen ein.
Die Lernplattform hat es mir besonders angetan. Die Skripte sind super aufgebaut und man kann seinen Wissensstand anhand von Testfragen prüfen.
Was mir besonders gefällt ist, dass man immer erst einen Kurs abschließen muss, bevor man für den nächsten freigeschaltet wird. Somit kann man sich komplett darauf konzentrieren.
Michaela
Geschrieben am 04.09.2023

Sehr flexible Studienmöglichkeit

Tatjana, 02.09.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Besonders schätze ich den aktuellen Themenbezug der Studienskripte. Lehrveranstaltungen innerhalb der Module sind unterschiedlich ausgerichtet und kommen oft mit interaktiven Lernmöglichkeiten oder sind für das Lernen mit verschiedenen Sinnen ausgerichtet z.b. mittels Audiozusammenfassungen. Einziger Wehmutstropfen ist, dass es leider wenig tatsächliche Live-Vorlesungen gibt bei denen man aktiv Fragen an Dozenten oder die Community stellen kann. Die Beratung, die ich erhalten habe war hilfreich und sehr freundlich. Was zusätzlich sehr hilfreich ist, sind die Zusammenschlüsse der Studierenden in Whatsapp gruppen, dies passiert je einmal für den gesamten Studiengang und dann auf Wunsch für jedes der Module in zusätzlichen Gruppen.
Tatjana
Geschrieben am 02.09.2023

Flexibel und zielgerichtet

Daniel, 02.09.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Trotz der Distanz der Studierenden gibt es eine tolle Community und auch die Flexibilität im Studium ist sehr gut damit man Arbeit Familie etc unter einen Hut bekommt. Auch studieren vom Ausland aus ist möglich selbst bei Zeitverschiebungen da die Prüfungen 24/7 gemacht werden können.
Daniel
Geschrieben am 02.09.2023

Sehr empfehlenswert!

Thomas, 04.08.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Örtliche und zeitliche Flexibilität im Studium, dadurch gutes Zeitmanagement möglich, Vereinbarkeit mit Familie und Beruf gegeben, rasches Feedback bei Fragen und Ausarbeitungen, sofortige Hilfe und Unterstützung bei Problemstellungen, sehr gut aufbereitete Unterlagen und Lerninhalte, gutes Studentenservice, interessante zusätzliche LV in Form von Online-Vorträgen - TOP!
Thomas
Geschrieben am 04.08.2023