Bisher bin ich zufrieden

Julie
Psychologie (B.Sc.)
4.4

Ich bin der Meinung, dass hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses für ein Fernstudium, keine andere FH/Uni etc. ein bessere Angebot besitzt. Die Studienmaterialien sind sehr ausführlich und hochwertig ausgearbeitet. Man besitzt jederzeit die Möglichkeit einen Tutor oder seinen zugewiesenen persönlichen Berater zu kontaktieren, falls Fragen/Probleme etc. geklärt werden müssen. Ich bin erst seit kurzem dabei und kann deshalb noch nicht viel zum Thema Online-Klausuren oder Seminaren berichten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.11.2022
Veröffentlicht am 15.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 14.11.2022
Veröffentlicht am 15.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)