Bisher voll zufrieden

Melanie
Psychologie (B.Sc.)
4.8

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, habe auch noch kein Online-Seminar besucht. Allerdings muss ich jetzt schon sagen, dass meine Erwartungen bisher übertroffen wurden. Ich habe mich natürlich bewusst für ein "Online-Studium" neben Vollzeit-Beruf entschieden, damit auch bewusst gegen Präsenz-Seminare und viel Betreuung/Austausch. Bei mir lief allerdings schon der initiale Kontakt, zu Einschreibung und Anrechnung, sehr freundlich und professionell, das Unterrichtsmaterial ist bisher wesentlich besser, umfangreicher und hochwertiger als erwartet. Die Inhalte interessieren mich ohnehin. Aus meiner Sicht bisher sehr empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, qualitativ hochwertiges Lernmaterial
  • Selbstständigkeit in allen Belangen nötig!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)