Engagierter Studienbetreuer

Anne
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Mein Studienbetreuer ist absolut auf Zack. Anfragen werden meist innerhalb von wenigen Minuten beantwortet und die Antworten sind auch hilfreich.
Das Studienmaterial ist insgesamt sehr hilfreich, allerdings fällt mir der Umgang mit den e-books etwas schwer, sodass ich alle bisherigen e-books ausgedruckt habe.
Zur Prüfungsvorbereitung fand ich die Moodle-Aufgaben vom Umfang her zu wenig und deutlich einfacher als dann die tatsächlichen Prüfungsaufgaben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienbetreuung
  • Prüfungsvorbereitung könnte etwas besser sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anne
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)