Super freundliche und kompetente Mitarbeiter

Nadine
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich lerne sehr gerne alleine von zuhause aus und bin kein Fan von 100ten weiteren Studenten, die ich jeden Tag an der Uni sehen muss *lach*. Falls ich Fragen zu den gut übersichtlichen und informativen Studieninhalten habe, werden meine Fragen äußerst detailiert und verständlich beantwortet. Auch die Korrektur meiner Einsendeaufgaben könnte besser nicht sein. :) Beratung und Service lassen nichts zu wünschen übrig! Dozenten sowie Tutoren machen einen sehr kompetenten Eindruck. Ihr Fernstudium ermöglicht es mir meinen Wunschstudiengang, vor allem selbstständig, zu studieren und ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gutes und verständliches Studienmaterial
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.04.2017
Veröffentlicht am 29.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 29.04.2017
Veröffentlicht am 29.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hamza , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Annett , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)