Nur weiter zu empfehlen

Elisabeth
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Euro-FH bietet für mich eine gute Alternative zum Präsenzstudium. Ich bin durchaus zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, für mich, mehr als angemessen und die Studieninhalte sowie Prüfungen sind anspruchsvoll und fordernd, jedoch trotzdem mit ausreichend fleiß angemessen zu bewältigen.
Auch die Betreuung durch Tutoren und persönliche Ansprechpartner ging meistens (bis auf eine Ausnahme, die ich bisher erlebt habe) reibungslos und sehr schnell vonstatten, sodass man sich eigentlich nie verloren fühlt. Den Online-Campus habe ich als sehr gut strukturiert und organisiert wahrgenommen, und man kommt doch sehr schnell in das Studium hinein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt, interessante Inhalte, monatliche Prüfungen, Flexibilität
  • generell Studiengebühren, großer Anteil an Selbstorganisation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elisabeth
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hamza , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Annett , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)