Sehr kompetent & professionelle Betreuung

Bernd
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich war gleich zu Beginn davon überrascht, wie gut das Studium organisiert ist und wie professionell die Betreuung ist. Ich habe bereits ein Präsenzstudium abgeschlossen und wusste, wie chaotisch Universitäten und wie schlecht Lernmaterialien, Dozenten und die interne Organisation sein können.

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich auch in meinem Erststudium so gute Lernunterlagen/Reader bekommen hätte, wie an der Euro-FH. Die Texte sind ordentlich redigiert, wissenschaftlich sauber und verständlich aufgebaut. Auch externe Lernmaterialien (Fachbücher) wurden hinsichtlich Inhalt und Verständlichkeit sehr gut ausgewählt und stehen meist als E-Book (manchmal auch gedruckt) zur Verfügung.

Die digitalen Inhalte (Videos, Onlineseminare etc.) sollten auf jeden Fall ausgebaut werden. Auch der Online-Campus ist etwas altbacken und entspricht nicht ganz den Standards moderner Websites und Apps, die Navigation ist unübersichtlich, wenngleich die Inhalte aktuell und gut sind. Sprich: Man findet alles, was man für das Studium braucht, aber die Suche ist mühsam.

Mir macht das Studium sehr viel Spaß und ich kann es jedem Interessierten nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte, sehr guter Service und Betreuung
  • Online-Angebote ausbauen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bernd
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.06.2018
Veröffentlicht am 28.06.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bernd
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 24.06.2018
Veröffentlicht am 28.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 14.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Jasmin , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Nicole , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Andrea , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)