Flexibles Studium

Psychologie (B.Sc.)

Wenn man ein flexibles Studium sucht, dann ist man bei der Euro-FH auf jeden Fall richtig.
Die Dozenten in den Seminaren sind sehr kompetent und helfen einem, wenn es Fragen gibt. Jedoch geben einige Tutoren keine ausführliche Begründungen in der Bewertung von Klausuren oder Hausarbeiten an. Das ist sehr schade, weil man gerne wissen wollen würde, was man genau falsch gemacht hat.
Die Aktualität der Studienmaterialien ist gegeben. Allerdings würde ich mir mehr Online-Vorlesungen und ausgedruckte Bücher wünschen. Zusammengefasst würde ich der Euro-FH (Psychologie B.Sc.) ein OK vergeben, da es noch einiges zum Verbessern gibt.

• Keine ausführliche Bewertung, kaum Online-Vorlesungen, kostenintensiv
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 21.11.2018

Liebe Greta,

vielen Dank für Ihr Feedback! Schön zu lesen, dass Ihnen vieles an der Euro-FH so gut gefällt.

Und wenn Sie einmal unzufrieden sind, zum Beispiel mit der Begründung Ihrer Bewertung, möchte ich Sie ermuntern, direkt beim Tutor nachzuhaken und sich gegebenenfalls mit Ihrem persönlichen Studienbetreuer in Verbindung zu setzen. Es ist unser Anspruch, dass Sie eine Bewertung nachvollziehen können – und um besser zu werden, brauchen wir Ihre konkrete Rückmeldung.

Wir bieten in diesem Studiengang einen Medienmix an, zu dem neben gedruckten Studienheften auch eBooks sowie Präsenzseminare und Online-Seminare gehören. Und wir entwickeln diesen Medienmix stets weiter. Zurzeit stellen wir beispielsweise mit unserer App „Meine Flashcards“ sukzessive auch digitale Karteikarten für alle Module zur Verfügung. Auf diese Weise wollen wir den verschiedenen Vorlieben beim Lernen gerecht werden.

Uns liegt viel daran, dass Sie zum einen Ihr Studium erfolgreich abschließen und zum anderen mit Ihrer Hochschule zufrieden sind! Melden Sie sich jederzeit gern für ein persönliches Gespräch bei Ihrem Studienbetreuer, damit wir Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen können.

Mit herzlichen Grüßen
Catherine Möhring
Kanzlerin der Euro-FH
Studienbeginn 2016
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 21.11.2018

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)