Hohe Flexibilität und ausgezeichnete Betreuung

Franziska
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für ein Fernstudium entschieden, weil ich in Vollzeit arbeite und das Studium außerdem noch mit Familie vereinbaren muss. Bei der Euro FH bestimme ich mein Tempo und auch die Reihenfolge der Module selbst. Das finde ich ideal.
Wenn ich eine Frage zum Studium oder auch zum Fachthema habe, erhalte ich innerhalb von 24 Stunden, meistens sogar schneller, eine Antwort.

Ich stehe zwar noch am Anfang meines Studiums, aber bisher bin ich begeistert und freue mich auf die weitere Studienzeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohe Flexibilität
  • die Regelstudienzeit ist im Teilzeitstudium nur schwer einzuhalten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Franziska
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hamza , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Annett , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)