Gute Erfahrung

Fariba
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich kann meinen Betreuer immer erreichen und das ist sehr wichtig für mich. Die Inhalte von Studienhefte sind verständlich und die Anweisungen sind sehr einfach zu befolgen. Ich war sehr begeistert, dass in Fach Forschungsmethode 1 die Studienhefte so einfach und verständlich vorbereitet sind. Ich kann meine Zeit selber einteilen und entscheiden, wann ich die Prüfungen schreiben will. Leider nur Präsenzseminare und Kursangebote sind nicht so oft, wie ich mir gewünscht habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Dozenten und Betreuer sind schnell erreichbar. Die Studienhefte sind sehr einfach geschriebe, obwohl einige Themen sehr komplex sind.
  • Geringes Kursangebote und Wartezeiten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Fariba
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fariba
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 14.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Jasmin , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Nicole , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Andrea , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)