Mit dem Studium an der Euro FH bin ich flexibel!

Miriam
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere gerne an der Euro FH, da ich flexibel bin und überall und der Welt meine Prüfungen schreiben kann. Die Lehrbücher sind gut geschrieben. Es macht mir Spaß die Bücher durchzuarbeiten und durch die Aufmachung des Online Campus bin ich motiviert weitere Module abzuschließen. Wenn ich Fragen habe, kann ich mich immer an die Tutoren wenden. Das Einzige was mir nicht so gefällt, dass das Studium im Vergleich zu einem Präsenzstudium sehr teuer ist. Trotzdem ist der Kontakt zu Tutoren, Dozenten intensiver als ich es an einer Präsenzuni erlebt habe. Im Großen und Ganzen kann ich das Studium weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Miriam
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 14.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Jasmin , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Nicole , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Andrea , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)