Sehr gute Betreuung und Seminare an der Euro-FH

Irina
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Betreuung an der Euro-FH ist sehr gut (persönlicher Betreuer, Mentoring-Programm, Tutoren für die einzelnen Module). Das Einführungsseminar war sehr gut aufgebaut, abwechslungsreich und wurde ebenso gut von der Dozentin durchgeführt. Im Studienmaterial können Fehler auftauchen (Allgemeine Psychologie I), die aber eher formaler als inhaltlicher Natur sind. Es findet sich ein Informationsblatt über diese Fehler auf dem Onlinecampus. Die digitale Aufbereitung für Lerninhalte könnte noch erweitert werden, jedoch gibt es bereits hilfreiche Test- und Einsendeaufgaben, die ihren Zweck erfüllen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • persönliche Betreuung
  • wenig digitale Lernveranstaltungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Irina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.04.2019
Veröffentlicht am 15.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Irina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 12.04.2019
Veröffentlicht am 15.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hamza , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Annett , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)