Insgesamt zufrieden

Selina
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Schule ist gut organisiert und man bekommt innerhalb einiger Stunden eine Antwort von den Tutoren. Zudem find ich die Themen sehr interessant. Man muss halt bedenken, dass es sehr viel zum Lernen ist und nicht jeder der Typ dafür ist, sich alles selbst beizubringen. Ein Nachteil ist, dass die Seminare in Hamburg sind und es für mich (aus Bayern) doch aufwendig ist, jedes Mal dort hochzufahren. Alles in allem bin ich aber zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Selina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Selina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 16.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hamza , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Annett , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)