Der Rahmen stimmt durch und durch

Andreas
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Nach 3 1/2 Jahren kann ich nur ein positives Feedback ziehen. Der Rahmen für welchen ich mich mit dem Fernstudium Psychologie angemeldet habe stimmt. Die Euro-FH kann meine Anforderungen erfüllen. Hatte ich es mit reelen Personen zu tun, waren diese durchwegs freundlich und kompetent. Dies betrifft die Referenten in den Präsenzseminaren und auch die Online Betreuung. Mir passt es gut und ich bin überzeugt von einem guten Studienfinale im Jahr 2020.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die Flexibiltät von Zeit und die Ortsunabhängigkeit sprechen für ein Fernstudium
  • weniger geeignet für Menschen mit sozialen Bedürnissen. Diese sind auf die wenigen Präsensztage beschränkt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Andreas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.11.2019
Veröffentlicht am 20.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 20.11.2019
Veröffentlicht am 20.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 14.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Jasmin , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Nicole , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Andrea , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)