Durchwachsen

Lisa, 18.12.2019
Psychologie (B.Sc.)

Die Inhalte der Module sind absolut spannend und das Lehrmaterial in den meisten Fällen sehr gut. Es sind wirklich Lehrbücher, die gut strukturiert und verständlich sind. Ausnahmen gibt es natürlich, aber im Großen und Ganzen war für mich bisher das Material gut. Was mir fehlt sind Onlinevorlesungen, die eine Unterstützung bieten zu dem sonst nur aus Lehrbüchern zu erwerbenden Wissen.
Bei Problemen oder Fragestellungen bekommt man sofort Unterstützung von den jeweiligen Tutoren und auch die Orga ist sofort zur Stelle wenn es Schwierigkeiten gibt. Was mir allerdings auffällt: äußert man Kritik oder Verbesserungsvorschläge, wird man eher mit Standardantworten abgewiegelt und es kommt das Gefühl auf, man wird nicht ernst genommen und ist der kleine Student, der sich eben unterzuordnen hat. Das finde ich schade. Die bisher besuchten Seminare waren top und wirklich super strukturiert und hilfreich und Spaß haben sie auch gemacht.

2.0
    2.0
Lisa
Geschrieben am 18.12.2019
Lisa
Geschrieben am 18.12.2019

Laura , 31.03.2020 - Psychologie (B.Sc.)
Jennifer , 14.02.2020 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 22.12.2019 - Psychologie (B.Sc.)
Mirlinda , 21.12.2019 - Psychologie (B.Sc.)
FLorian , 21.12.2019 - Psychologie (B.Sc.)