Freude und Erfüllung

FLorian
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Mir macht das Studium enormen Spaß. Man muss sich darauf einstellen und dazu in der Lage sein, sich selbst zu organisieren und anzutreiben.
Mir liegt es sehr, mir den Stoff selbst zu erarbeiten und an der Euro-FH schätze ich besonders die flexible Gestaltung der Prüfungen und Seminare.
Bei den Seminaren gefällt mir besonders der starke Praxisbezug und die Arbeit in kleinen Gruppen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Studieninhalte sind spannend, die Dozenten antworten sehr rasch und bei Hausarbeiten und Theses wird man super betreut
  • Die Auswertungen von Prüfungen und Klausuren sind oft sehr schematisch.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
FLorian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
FLorian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 14.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Jasmin , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Nicole , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Andrea , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)