COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Freude und Erfüllung

FLorian, 21.12.2019
Psychologie (B.Sc.)
3.8

Mir macht das Studium enormen Spaß. Man muss sich darauf einstellen und dazu in der Lage sein, sich selbst zu organisieren und anzutreiben.
Mir liegt es sehr, mir den Stoff selbst zu erarbeiten und an der Euro-FH schätze ich besonders die flexible Gestaltung der Prüfungen und Seminare.
Bei den Seminaren gefällt mir besonders der starke Praxisbezug und die Arbeit in kleinen Gruppen.

  • Die Studieninhalte sind spannend, die Dozenten antworten sehr rasch und bei Hausarbeiten und Theses wird man super betreut
  • Die Auswertungen von Prüfungen und Klausuren sind oft sehr schematisch.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
FLorian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.12.2019
FLorian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 31.03.2020 - Psychologie (B.Sc.)
Jennifer , 14.02.2020 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 22.12.2019 - Psychologie (B.Sc.)
Mirlinda , 21.12.2019 - Psychologie (B.Sc.)
David , 20.12.2019 - Psychologie (B.Sc.)