Mehr Aufwand wie erwartet, aber sehr spannend!

Laura
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Module waren bis jetzt teils zu viel Stoff um in der "normalen" Zeit fertig werden zu können neben dem Job. Somit würde ich auch beim Teilzeitstudium auf jeden Fall mit einer Verlängerung der Gesamtstudienzeit rechnen. Man muss immer hartnäckig dran bleiben und manchmal ist das schon sehr streng neben meinem 60% Job. Dennoch macht dieses Studium unheimlich viel Spaß und ist unfassbar interessant. Für mich der größte Pluspunkt dass ich von überall aus und egal wann studieren kann (auch auf Reisen), Nachteil ist man hat niemals "Semesterferien" bzw bei einer Pause verlängert sich die Studienzeit. Absolut empfehlenswert aber nicht zu unterschätzen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 31.03.2020
Veröffentlicht am 31.03.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 31.03.2020
Veröffentlicht am 31.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hamza , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Annett , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)