Super Betreuung, maximale Flexibilität gute Inhalte

Max
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich kann das Studium an der Euro-FH jedem empfehlen, der flexibel und in seinem Tempo studieren möchte. Es erfordert viel Ehrgeiz und Disziplin, macht dann aber auch sehr viel Freude. Die Betreuung ist einwandfrei, die Unterlagen sind größtenteils gut Aufbereitet, durch den Zugriff auf eine riesige Online Bibliothek kann man sich auch in anderen Disziplinen weiterbilden und die flexible Zeiteinteilung sowie das selbständige Festlegen von Klausurterminen macht diese sehr digitale Studium für mich zu einem perfekten Studium in meiner Situation.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, Super Betreuung, Sehr Flexibel
  • Etwas Veralteter Online-Campus
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Max
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)