Perfekte Kombination zum Vollzeitjob

Linda
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Durch meine 40 Stunden Woche habe ich lange überlegt, ob ein Fernstudium für mich das richtige ist. Ich kann jetzt sagen, dass ich die Entscheidung in kleinster Weise bereue und weiterhin eine wunderbare Work-Life-Balance habe. Die Materialen sind wunderbar sortiert und erleichtern einem den stetigen Lernfortschritt ungemein. Durch den Online Campus kann man direkt Kontakt zu Studienbetreuern oder Kommilitonen herstellen und ist immer auf dem aktuellsten Stand durch die hervorragende Informationsdarstellung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für das Fernstudium und würde es jederzeit weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Linda
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 14.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Jasmin , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Nicole , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Andrea , 28.12.2023 - Psychologie (B.Sc.)