COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibilität, ohne dass die Qualität leidet! Top!

Sandra, 25.02.2021
Psychologie (B.Sc.)
5.0

Ich arbeite Vollzeit und wollte mich gerne weiterqualifizieren, ohne mich finanziell zu stark einzuschränken! Mit dem Fernstudium der Euro-FH kann ich nebenberuflich weiterqualifizieren und dank der bequemen Ratenzahlung habe ich kaum finanzielle Nachteile. Ich kann mir meine Zeit zum Studieren flexibel einteilen und durch die schnellen, ausführlichen und kompetenten Rückmeldungen der Tutoren, habe ich keine Qualitätsverluste gegenüber einem Vollzeitstudium! Anhand von Einsendeaufgaben, kann ich das Gelernte praxisnah anwenden und bekomme einen guten Überblick über meinen Leistungsstatus. Bei Fragen steht mir meine persönliche Studienberaterin immer mit vielen Lösungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ich kann das Fernstudium an der Euro-FH nur wärmstens weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, große Qualität und Aktualität der Studieninhalte
  • --
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 13.04.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Aileen , 10.04.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Sina , 07.04.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Jenny , 07.04.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Christine , 07.04.2021 - Psychologie (B.Sc.)