COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Durchaus zufrieden

Nika, 25.02.2021
Psychologie (B.Sc.)
4.0

Habe das Studium gemacht, da ich nicht den nötigen NC für ein Präsenzstudium habe und nebenbei arbeite. Durch Corona hat man leider wenig Kontakt zu anderen Studierenden und arbeitet hauptsächlich zuhause im Selbststudium. Dies ist aber sehr flexibel gestaltbar und man kann alles in seinem Tempo machen. Klausuren und Prüfungsaufgaben werden schnell korrigiert und Mails bei Rückfragen etc. schnell beantwortet. Bei Aufgaben gibt es ausführliches Feedback. Ich bin zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, schnelle Antwort bei Rückfragen
  • Durch Corona nur Open Book Klausuren, kaum Kontakt zu anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Nika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nika
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 13.04.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Aileen , 10.04.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Sina , 07.04.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Jenny , 07.04.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Ann-Christine , 07.04.2021 - Psychologie (B.Sc.)