Fernstudium an der Euro-FH

Psychologie (B.Sc.)

Die Aufnahme hat super geklappt, und ich kann meinen Studienbetreuer jederzeit hervorragend erreichen. Positiv anzumerken ist, dass vor jeder Prüfung eine Vorprüfungsaufgabe bearbeitet werden muss, die im Anschluss benotet wird. So ist direkt ersichtlich wie man sich schlägt und wo es noch für die Modulabschlussprüfung mangelt. Gerade jetzt während der Corona Pandemie hat sich das Fernstudium bezahlt gemacht, da das Studium grundsätzlich darauf ausgebaut ist, dass zuhause gelernt wird und die Materialien einem nach Hause geschickt wird und vieles online vorliegt. Bei Fragen kann man jederzeit eine Fachfrage stellen und es wird einem kompetent geholfen. Seminare waren zu Anfang schwer zu bekommen, da diese zur Zeit online angeboten werden, aber dass Problem wurde schnell behoben, so dass es jetzt zu keinen langen Wartezeiten mehr kommt.
Trotz allem ist das Studium anstrengend und fordernd, dem sollte man sich im Vorfeld bewusst sein. Man muss sich selbst motivieren können damit man nichts schleifen lässt.

• Flexibilität, gute Betreuung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.04.2021
Veröffentlicht am 08.04.2021
Studienbeginn 2020
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 07.04.2021
Veröffentlicht am 08.04.2021

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)