Hochinteressant und wunderbar flexibel

Jantje
Psychologie (B.Sc.)
4.4

Mir bringt das Studium nach wie vor sehr viel Spaß – auch, wenn ich wegen meiner anderen beruflichen und privaten Verpflichtungen nicht so schnell vorankomme, wie ich gerne würde. Meine Zeit flexibel einteilen zu können und selber zu entscheiden, wann ich lerne und wann ich Klausuren schreibe, ist für mich deshalb ein großer Pluspunkt. Ebenfalls sehr positiv empfinde ich meine Lerngruppe mit vier lieben Mitkommilitonen. Die gegenseitige Unterstützung und Motivation ist großartig und wirklich eine Hilfe. Ich bin gespannt und freue mich darauf, was mich im weiteren Verlauf des Studiums noch erwartet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die große Flexibilität und freie Zeiteinteilung.
  • Der eigene Schweinehund. :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jantje
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jantje
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hamza , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Annett , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)