Gut bis sehr gut.

Talita
Psychologie (B.Sc.)
4.3

Meine Erfahrungen sind grundsätzlich sehr gut. Ich bin schwer beeindruckt von meinem Betreuer. Meine Anliegen wurden bisher schnell bearbeitet und es wurde immer geholfen. Dasselbe kann ich auch über die jeweiligen Tutoren sagen. Mir wurde jedes Mal schnell geantwortet. Auch die Klausuren wurden schnell bearbeitet. Das Feedback war einsichtig und ich empfand es als eine faire Bewertung.
Hier kann ich nur 5 von 5 Sternen geben!

Die Seminare waren bisher gut jedoch nicht sehr gut. Oft fehlte mir die Einsicht, , inwiefern das Seminar für das Fach weiterhelfen soll. Als Beispiel hierfür ist das Seminar für psychologische Handlungskompetenzen zu nennen. Es wurde geholfen dem Prof. sein Projekt zu bearbeiten, jedoch hat es mir hinsichtlich dem Themengebiet nicht geholfen oder neue Einsichten gegeben.

Das Material ist sehr gut!
Das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut, ich bin auch sehr dankbar darüber sowohl Seminare als auch Klausuren Online ablegen zu können. Hoffentlich wird dies in Zukunft so bleiben!
Ich würde und habe die Euro-Fh jedem, der Interesse an einem Fernstudium hat empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Tutoren, Studienberater, Preis-Leistung und Studieninhalte.
  • Zu geringes Kursangebot und zu geringes Angebot, um mit anderen Studenten in Kontakt zu treten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Talita
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Talita
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)