Gut bis sehr gut.

Psychologie (B.Sc.)

Meine Erfahrungen sind grundsätzlich sehr gut. Ich bin schwer beeindruckt von meinem Betreuer. Meine Anliegen wurden bisher schnell bearbeitet und es wurde immer geholfen. Dasselbe kann ich auch über die jeweiligen Tutoren sagen. Mir wurde jedes Mal schnell geantwortet. Auch die Klausuren wurden schnell bearbeitet. Das Feedback war einsichtig und ich empfand es als eine faire Bewertung.
Hier kann ich nur 5 von 5 Sternen geben!

Die Seminare waren bisher gut jedoch nicht sehr gut. Oft fehlte mir die Einsicht, , inwiefern das Seminar für das Fach weiterhelfen soll. Als Beispiel hierfür ist das Seminar für psychologische Handlungskompetenzen zu nennen. Es wurde geholfen dem Prof. sein Projekt zu bearbeiten, jedoch hat es mir hinsichtlich dem Themengebiet nicht geholfen oder neue Einsichten gegeben.

Das Material ist sehr gut!
Das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut, ich bin auch sehr dankbar darüber sowohl Seminare als auch Klausuren Online ablegen zu können. Hoffentlich wird dies in Zukunft so bleiben!
Ich würde und habe die Euro-Fh jedem, der Interesse an einem Fernstudium hat empfehlen.

• Gute Tutoren, Studienberater, Preis-Leistung und Studieninhalte.
  • Zu geringes Kursangebot und zu geringes Angebot, um mit anderen Studenten in Kontakt zu treten.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021
Studienbeginn 2020
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)