Gute Möglichkeit zu studieren ohne 1er ABI

Laura
Psychologie (B.Sc.)
3.9

Ich finden es eine tolle möglichkeit auch ohne 1er Abitur Psychologie studieren zu können. Ich denke man muss jedoch sehr selbstdizipliniert und organisiert sein, da man sich seine Zeitpläne selber kreirt. Ganz besonders während Corona wo eh alles online war, war es eine gute Möglichkeit zu studieren, da die Euro-FH als Fernstudium eh schon eine gut organisierte Onlinestruktur hat.
Schade ist, dass man trotz online Campus, kaum Kontakt zu Mitkomillitonen hat, dadurch fällt viel des normalen,, studentenfeelings,, weg.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 22.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 22.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hamza , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Annett , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)