Psychologie (B.Sc.)

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 10 %, als Alumni-Mitglieder der Euro-FH sogar 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

6 Wochen kostenlos testen und 10% sparen
Wir unterstützen Sie: Für alle, die sich bis zum 13.07.2020 anmelden, verlängern wir unser Teststudium auf 6 Wochen! Sagt Ihnen das Studium zu, sparen Sie zudem 10% auf Ihre monatlichen Studiengebühren. Bei uns studieren Sie einzigartig flexibel. Auch Prüfungen und Seminarleistungen können Sie während der Corona-Pandemie von zuhause absolvieren.

Das Fernstudium "Psychologie" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Bisher haben 142 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.
Ihr erster Monat an der Euro-FH ist automatisch ein kostenloser Testmonat - mit vollem Service.

Aktuelle Bewertungen

Lena , 24.06.2020 - Psychologie (B.Sc.)
Andrea , 10.06.2020 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 19.05.2020 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 17.05.2020 - Psychologie (B.Sc.)
Robin , 13.05.2020 - Psychologie (B.Sc.)
Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernhochschule
Sie haben Fragen zum Fernstudium?
Dann nehmen Sie Kontakt auf.
0800 33 44 377

• Bachelorarbeit
Voraussetzungen

Zugangsweg 1: Mit Abitur oder Fachhochschulreife

Zugangsweg 2: Ohne Abitur, mit fachspezifischer Fortbildungsprüfung

Zugangsweg 3: Ohne Abitur, mit abgeschlossener Berufsausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung

Alle Details anzeigen Weniger Details anzeigen

Videogalerie

Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernhochschule
Sie haben Fragen zum Fernstudium?
Dann nehmen Sie Kontakt auf.
0800 33 44 377
Mo-Fr von 8 bis 20 Uhr

Kostenloses Infomaterial

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Organisation, super flexibel und individuell!

Lena, 24.06.2020
Psychologie (B.Sc.)
Am Anfang war ich skeptisch gegenüber einem Fernstudium, weil mir das universitäre Umfeld fehlte. Ich hab allerdings schnell die Vorzüge eines Fernstudiums erkannt und bin jetzt mega zufrieden! Der individuelle und flexible Aufbau machen es einfacher, Studium und restliches Leben miteinander zu vereinen und man hat auch noch für andere Dinge Zeit. Und dass die Studienunterlagen immer rechtzeitig per Post nach Hause geliefert werden, erleichtert das Ganze und ist sehr bequem. Durch die jederzeit verfügbare Beratung im Online-Campus hat man außerdem nie das Gefühl, alleine dazustehen und um alle Fragen oder Probleme wird sich immer schnell und freundlich gekümmert. Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich mich für ein Fernstudium im Studiengang Psychologie entschieden und die Euro-FH dabei als kompetenten Partner an meiner Seite habe!
Lena
Geschrieben am 24.06.2020

Flexibel durch die Corona-Pandemie

Andrea, 10.06.2020
Psychologie (B.Sc.)
Sehr interessante Inhalte und nahe an der Praxis. Die Prüfungen sind anspruchsvoll, aber machbar.
Die Hochschule habe ich wegen des Moduls Rechtspsychologie gewählt.
Die Hochschule hat unglaublich schnell und flexibel auf die Corona-Pandemie reagiert und eine neue Prüfungsform angeboten.
Andrea
Geschrieben am 10.06.2020

Bisher läuft alles Bestens!!

Nina, 19.05.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ich kann das Studium an der Euro-FH nur weiter empfehlen. Bisher läuft alles super. Ich würde mir wünschen, dass man auch zukünftig weiterhin die Möglichkeit bekommt in Form von Open-Book-Klausuren seine Prüfungsleistungen abzulegen. Da sind einige Fernunis schon etwas fortschrittlicher.
Nina
Geschrieben am 19.05.2020

Super Betreuung, maximale Flexibilität gute Inhalte

Max, 17.05.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ich kann das Studium an der Euro-FH jedem empfehlen, der flexibel und in seinem Tempo studieren möchte. Es erfordert viel Ehrgeiz und Disziplin, macht dann aber auch sehr viel Freude. Die Betreuung ist einwandfrei, die Unterlagen sind größtenteils gut Aufbereitet, durch den Zugriff auf eine riesige Online Bibliothek kann man sich auch in anderen Disziplinen weiterbilden und die flexible Zeiteinteilung sowie das selbständige Festlegen von Klausurterminen macht diese sehr digitale Studium für mich zu einem perfekten Studium in meiner Situation.
Max
Geschrieben am 17.05.2020