Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 485 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Begleitung, Material und Kompetenz

Fred, 26.09.2023
Psychologie (B.Sc.)
Schon gleich von Beginn an wurde alles super erklärt, man kann sich bei Fragen immer an sein Studienbegleiter wenden. Die bereitgestellten Arbeits- und Studienmaterialien, sowohl Online als auch aus Papier sind super und werden pünktlich zur Verfügung gestellt. Der Online-Campus ist super strukturiert und lässt sich sehr schnell und individuell bedienen. Die zur Verfügung gestellten Lernhilfen, unter anderem die Flashcardapp, bilden einen super Abschluss und es lässt sich gut und einfach lernen, egal ob von zu Hause, Urlaub/unterwegs oder in der Mittagspause von der Arbeit.
Fred
Geschrieben am 26.09.2023

Gänzliche Zufriedenheit

Angelina, 25.09.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ein Fernstudium an der Euro-FH bietet Flexibilität im Alltag, zuversichtliche Zukunftschancen & einen interessanten Einblick in viele Studiengänge.
Zum Studiengang „Psychologie“ kann man anführen, dass nicht nur die wissenswerten & übersichtlichen Studieninhalte vom Vorteil sind, sondern auch die Betreuung als lobenswert zu betrachtend ist.
Der Campus bietet zudem einen Austausch zu Kommilitonen, was bei einem Fernstudium unabdingbar erscheint.

Ein Studium an der Euro-FH kann ich somit aus diesen & noch vielen weiteren Gründen nur weiterempfehlen.
Angelina

Traumstudium für Reiseliebhaber

Sofie, 25.09.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich wollte immer studieren, aber mindestens 3 Jahre durchgehend an einem Ort in einer Universität zu weilen, hat mich sehr gestresst. Dann habe ich von der Möglichkeit des Fernstudiums erfahren und bin wirklich begeistert. Super flexibel aber mit all dem Wissen in toller Qualität. Super empfehlenswert. :)
Sofie

Studium-Schatz: bestmögliche Flexibilität + Lernen

Sofie, 25.09.2023
Psychologie (B.Sc.)
Meiner bisherigen Erfahrung nach bin ich von meinem Studium an der EuroFH mehr als nur begeistert. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob ein Fernstudium inhaltlich denselben wert wie ein gewöhnliches Studium Mietsicherung bringt, doch schon bei meinem ersten Lernmodul war ich überzeugt. Die Inhalte sind super übersichtlich, Klausuren auszumachen/Kontakt zur Studienleitung funktioniert super. Wirklich sehr empfehlenswert, wenn man trotz Studium nicht auf die Freiheit von flexiblen Reisen verzichten möchte. :)
Sofie