Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 478 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Hochschule!

Catherine, 18.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin einfach extrem zufrieden mit der Organisation und der Studienmaterialen der Universität. Es war die beste Entscheidung, die ich in Bezug auf meine Weiterbildung treffen konnte. Man wird ebenfalls von ausgezeichneten und freundlichen Mitarbeitern betreut, wodurch ein professionelles Klima geschaffen wird. Insgesamt ist die Euro-FH hervorragend und ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!
Catherine

Perfekte Ergänzung zur Raumfahrt

Tobias, 18.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Die Euro-FH bietet mit dem Studienfach Psychologie (B. Sc.) eine perfekte Ergänzung zu meinem raumfahrttechnischen Hintergrund. Es werden spannende und sehr interessante Lehrinhalte auf verschiedensten Wegen gekonnt vermittelt und durch eine sehr enge und verlässliche Betreuung abgefragt und vertieft. Bei Fragen oder Problemen erfolgt ein umgehende Rückmeldung und Unterstütztung.
Tobias

Austausch, Kommunikation und Motivation

Darleen, 18.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Vor allem die Betreuung und die schnellen Antworten auf Fragen sind hervorragend. Sehr kompetente Mitarbeiter, die die Seminare leiten und die Fragen im Internet per Mail beantworten. Sie scheinen hochmotiviert zu sein und das wirkt sich positiv aus. Auch der Gruppenaustauch mit den Teilnehmern aus dem ersten Seminar ist hervorragend. Wir unterstützen uns gegenseitig und halten uns über Fortschritte auf dem Laufenden.
Darleen
Variante Studiendauer 48 Monate

Hohe Flexibilität und ausgezeichnete Betreuung

Franziska, 18.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe mich für ein Fernstudium entschieden, weil ich in Vollzeit arbeite und das Studium außerdem noch mit Familie vereinbaren muss. Bei der Euro FH bestimme ich mein Tempo und auch die Reihenfolge der Module selbst. Das finde ich ideal.
Wenn ich eine Frage zum Studium oder auch zum Fachthema habe, erhalte ich innerhalb von 24 Stunden, meistens sogar schneller, eine Antwort.

Ich stehe zwar noch am Anfang meines Studiums, aber bisher bin ich begeistert und freue mich auf die weitere Studienzeit.
Franziska