Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 205 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 486 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Michelle, 18.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Die Studieninhalte sind vielfältig und interessant. Mit dem Studienmaterial komme ich sehr gut zurecht. Es gibt sowohl Eigene Hefte der Euro FH als auch Lehrbücher und E-Books. Zusätzlich hat man Zugang zu Springer link. Man wird gut informiert und betreut.
Michelle

Top Studienmaterial

Robert, 18.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Sehr gut aufbereitetes Studienmaterial mit guter Betreuung. Tutoren stehen zu allen Fragen bereit und es gibt zahlreiche Möglichkeiten, seinen Leistungsstand zu überprüfen. Digitales/ interaktives Lernen ausbaufähig. Klausuren können an zahlreichen Orten deutschlandweit geschrieben werden. Die Organisation der Klausuren ist sehr unkompliziert.
Robert

Flexibles Studium mit umfangreichen Inhalten

Taner, 18.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Bisher sehr zufrieden mit der Kommunikation und den materialen
Man kann sich gut alles selbst aneignen.
Jedoch würde ich mir wünschen, dass die Seminare noch an anderen Orten , zumindestens zentral in Deutschland abgehalten werden, oder eine online Teilnahme möglich wäre.
Taner

Gute Betreuung

Ann-Kathrin, 18.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Die Betreuung ist gut und die Unterlagen sind verständlich aufgearbeitet. Man kann sich super auf die Klausuren vorbereiten. Der Kontakt zu den Dozenten ist einfach über den Online-Campus möglich. Die Preis-Leistungs-Relation stimmt für mich bisher.
Ann-Kathrin