Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 205 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 486 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Justin, 07.12.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin mit meinem Studium an der Euro-FH sehr sehr zufrieden, ich kann mit frei aussuchen wann ich meine Aufgaben bearbeiten möchte was dazu führt, dass das Ergebnis im ganzen besser ausfällt als wenn man jemanden zwingt diese Aufgaben sofort abzugeben.
Justin
Geschrieben am 07.12.2022

Gerade erst begonnen, aber sehr zufrieden

Carla, 16.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienservice, die Mitarbeitenden antworten innerhalb kürzester Zeit zuverlässig, hilfreich und immer freundlich.
Die Korrektur meiner ersten Einsendeaufgabe ging sehr schnell. Die Studienhefte sind gut übersichtlich und strukturiert aufgebaut, bei Fragen kann man sich a die Lehrkräfte wenden.
Carla
Geschrieben am 16.11.2022

Viel nützliches Material

Nóra, 10.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Für erstes Halbjahr alle Materialien in einer sendung gekommen, sehr praktisch aufgeteilt. Mentoren Programm gefällt besonders gut das ältere studierende die Anfänger unterstützen können. Online campus ist sehr einfach zu benutzen, und findet man alles unter einem Dach dort.
Nóra
Geschrieben am 10.11.2022

Flexibles Studium

Hannah, 08.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Da ein Präsenz Studium in mein Leben nur schwer einzubringen wäre gibt die Euro-Fh mir genau das, was ich gesucht habe. Die Möglichkeit flexibel zu studieren. Die Studien Materialien sind sehr aufschlussreich und gut zu verstehen. Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hannah
Geschrieben am 08.11.2022