Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 478 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Rückmeldung der Dozenten

Cordula, 10.11.2023
Psychologie (B.Sc.)
Während meines derzeitigen Studiums habe ich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass ich innerhalb von ein paar Stunden eine hilfreiche Antwort auf meine Fragen bekomme. Ich merke dass die Dozenten sehr bemüht sind, dass einem eine schnelle und hilfreiche Rückmeldung gegeben werden.
Cordula
Variante Studiendauer 48 Monate

Gut für Selbstständige!

Livia, 10.11.2023
Psychologie (B.Sc.)
Das Studium ist sehr praktisch und gut für Menschen die gerne und gut selber lernen können und sich motivieren können. Es bietet viel Freiraum und gibt dir alles was man zum lernen braucht. Ich kann mich gut und schnell für die Seminare anmelden welche sehr interessant gestaltet sind, obwohl man sie online besucht. Bei Fragen steht immer ein gut informiertes Team dahinter!
Livia
Geschrieben am 10.11.2023

Bis jetzt alles sehr übersichtlich und flexibel

Helena, 10.11.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe erst vor kurzem mit dem Studium angefangen, aber ich finde es bis jetzt super! Vor allem die Flexibilität ist für mich sehr wichtig, da ich in den USA lebe und dementsprechend einen Zeitunterschied habe. Die Betreuung ist klasse und ich mag die Studieninhalte und wie diese zur Verfügung stehen.
Helena

Spannend aber in machen Bereich Modernisierung

Emilia, 10.11.2023
Psychologie (B.Sc.)
Es ist Inhaltlich ein sehr spannendes Fach, allerdings merkt man in manchen Modulen das es eine Modernisierung der Inhalte bedarf, vorallem fällt das auf, bei Klausuren, die nicht mit dem Studieninhalt übereinstimmen. Auf die Prüfungsausaufgaben haben manchm fragwürdige Aufgabenstellung, die einem auf dem ersten Blick nicht wirklich was zum Lernerfolg beisteuern.
Emilia