Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 478 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Überblick, Gestaltung, Studium

Helena, 24.02.2021
Psychologie (B.Sc.)
Der Online Campus ist verständlich strukturiert und erleichtert das Studium. Anmeldungen, Prüfungen und Klausuren können ganz einfach über den Campus organisiert werden. Tolle Unterstützung von Tutoren. Übersichtlich gestaltetes Lernmaterial mit Einführungsheften zur Strukturierung und Bewerkstelligung von Modulen. Konstruktive Kritik von Dozenten. Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.
Helena
Geschrieben am 24.02.2021

Wirklich zu empfehlen

Anika, 24.02.2021
Psychologie (B.Sc.)
Das Studium an der EuroFH ist genau das richtige für jeden, der Flexibilität braucht, um das Studium in sein Leben zu integrieren. Durch die gute Betreuung und die Materialien verliert man durch diese Flexibilität aber keine Qualität des Studiengangs.
Anika
Geschrieben am 24.02.2021

Tolles Fernstudium!!!

Nina, 31.01.2021
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin glücklich, dass ich mich für die Euro-FH entschieden habe. Alles klappt hervorragend und die Tutoren sind sehr fair, nett und hilfsbereit. Bei der Flexibilität gebe ich jetzt zu Corona-Zeiten volle Punktzahl, da man jetzt auch die Klausuren von zu Hause aus oder wie ich, aus dem Wohnmobil aus aller Welt schreiben kann. Und die Seminare werden jetzt als Online-Seminare angeboten. Ich hoffe, dass sie die Open-Book-Klausuren und Online-Seminare beibehalten, um maximal flexibel zu bleiben.
Nina
Geschrieben am 31.01.2021

Das Lernen komplett neu entdeckt

Kathrin, 31.01.2021
Psychologie (B.Sc.)
Anfangs hatte ich Startschwierigkeiten und mit zwei Kindern noch eine Hürde mehr. Aber als das Material und die Einführung begann kam ich von ganz alleine in das Lernen rein. Von Zeit zu Zeit kam ein System raus und mittlerweile kann ich Familie, Studium und Beruf super vereinen.
Kathrin
Variante Studiendauer 48 Monate