Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 488 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeitaufwendig aber flexibel

Sonja, 24.02.2021
Psychologie (B.Sc.)
Es kann besonders zu Beginn schwierig werden, Job und Studium unter einem Hut zu bekommen. Durch die hohe Flexiblität ist es aber mit ein bisschen Übung gut machbar. Besonders nach dem ersten Seminar erfährt man, dass es normal ist und man nicht alleine ist.
Sonja
Variante Studiendauer 48 Monate

Sehr zufrieden

Sandra, 24.02.2021
Psychologie (B.Sc.)
Mit meinem Studium bin ich sehr zufrieden. Mein Studienbetreuuer ist sehr freundlich und antwortet schnell und ausführlich auf Fragen. Die Lernunterlagen finde ich gut ausgewählt und bin überrascht wie viele zusätzliche Materialien pro Modul zur verfügung stehen.
Sandra
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 24.02.2021

Betreuung ist top und tolle Module

Thomas, 24.02.2021
Psychologie (B.Sc.)
Die Kombination der Module war der ausschlaggebende Grund weshalb ich mich für die Euro FH entschieden habe. Arbeits-, pädagogische, klinische und Rechtspsychologie im Bachelor ist wirklich genial.
Ich habe es nicht bereut und bin sehr zufrieden mit der Betreuung den Unterlagen und dem Aufbau.
Thomas
Variante Studiendauer 48 Monate

Toller Support

Stefan, 24.02.2021
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin begeistert vom Studium an der Euro-FH. Die Tutoren sind alle sehr hilfsbereit und gut, die Studieninhalte sind sehr gut gewählt und die gesamte Organisation der Euro-FH ist einfach top.
Ich habe bereits ein angeschlossenes Studium in Präsenz, aber würde jederzeit wieder ein Fernstudium an der Euro-FH stattdessen bevorzugen!
Natürlich muss man sich mit dem Konzept des
Fernstudiums anfreunden und klar kommen, aber wenn das der Fall ist, ist die Euro FH in jeglicher Hinsicht top und zu empfehlen!
Stefan
Variante Studiendauer 36 Monate