Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 205 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 486 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Anne-Lore, 10.11.2023
Psychologie (B.Sc.)
Es werden interessante Studieninhalte angeboten. Die Zeit kann man sich flexibel einteilen. Die Betreuung ist sehr gut. Das Online-Portal ist übersichtlich gestaltet und man findet schnell, was man sucht. Die Studienunterlagen sind gut gegliedert und übersichtlich.
Anne-Lore
Geschrieben am 10.11.2023

Sehr flexibel

Elisabeth, 10.11.2023
Psychologie (B.Sc.)
Das Studium an der Euro FH stellt sich als besonders flexibel heraus. Man kann jederzeit etwas für das Studium machen. Gerade auf langen Fahrten mit dem Zug oder als Beifahrer im Auto , kann man seine Zeit dabei sinnvoll nutzen. Zudem hat man viele Möglichkeiten, um den Kontakt zu Kommilitonen zu knüpfen.
Elisabeth
Geschrieben am 10.11.2023

Viel Flexibilität und zu 100% Online möglich

Johannes, 18.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Für mich war die Euro FH genau richtig, viel Flexibilität und ich konnte das Studium zu 100% online absolvieren. Nur so konnte ich es nebenberuflich meistern.

Die Flexibilität hat sich z. B. darin gezeigt, sich Module vorzeitig senden zu lassen um diese zu bearbeiten oder Datum und Uhrzeit der Klausur (Proctoring) selbst zu entscheiden.
Johannes
Geschrieben am 18.10.2023

Von Freunden - Für Freunde

Simone, 02.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Die Einstiegswochen waren bisher sehr gut Strukturiert, die Inhalte klar und verständlich. Die Studienunterlagen waren pünktlich da und sind sehr hochwertig. Ich werde weiter an der Euro FH sudieren.

Die Dozenten sin freundlich und sind verständlich, gerade im Hinblick auf viele Studierende die noch unerfahren sind.

Mehrere meiner Bekannten haben erfolgreich ihren Abschluss an der Euro- Fh gemacht.
Simone
Geschrieben am 02.10.2023