Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 478 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut organisiert

Ina, 02.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
Die Euro-FH bietet gut strukturierte Lernmaterialien in analoger und digitaler Form sowie zusätzliche Hinweise zu nützlicher Literatur. In den vergleichsweise recht hohen Studiengebühren sind alle Materialien vorhanden, ich musste bisher nichts dazukaufen. Die Tutoren erreicht man einfach und erhält bei Fragen schnell eine Antwort. Der Onlinecampus ist wenig intuitiv gestaltet, aber man findet dennoch was man sucht. Ich bin mit meiner Wahl der Fernuni bisher sehr zufrieden!
Ina

Von der Intuition zur belegten Erklärung

Kristina, 02.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
In dem Studiengang Psychologie B.Sc. kann man lernen seine Umwelt in allen Facetten besser verstehen zu lernen, was im Alltag, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich äußerst hilfreich sein kann, wenn man bestrebt ist, solcherlei Dinge zu verstehen. Aus einem Bauchgefühl wird fundiertes Wissen, Intuitionen lassen sich erklären.
Wer sich für den Menschen und sein Verhalten interessiert und dieses erklärbar machen möchte, ist in dem Studiengang Psychologie an der Euro FH genau richtig. Neben ausgesuchten Büchern und Studienheften, stehen online Materialien, z.B. in Form von Videovorlesungen oder Karteikartensätzen zur Verfügung und liefert somit ein umfangreiches Lehrangebot!
Kristina

Hervorragende Studienunterlagen und -betreuung

Elisabeth, 02.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
Sehr gute, nachvollziebare und immer aktuelle Studienunterlagen. Sehr gute Literaturempfehlungen.
Die Kontaktaufnahme per Mail zur Studienbetreuung funktioniert unkompliziert und es erfolgt eine sehr schnelle Rückmeldung.
Sehr kompetente Betreuung, sowohl zu den Studieninhalten, als auch zum Studienablauf.
Elisabeth

Die moderne Art zu studieren

Dean, 02.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
Das Studium an der Euro FH bietet jegliche Unterstützung und dies Online. Auch das schnelle Umsetzen der Open Book Klausuren und die Online Seminare während der Corona Pandemie zeigten, dass die Euro FH eine Hochschule ist dir das beste für die Studenten will. Ich glaube, dass die Möglichkeiten, welche die Euro FH uns liefert, um an unseren Abschluss zu gelangen, vielfältig sind und auch das moderne Studieren sind.
Dean
Variante Studiendauer 36 Monate