Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 485 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Überraschung mit Lernniveau

Kathrin, 02.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
Von einer anfänglichen Unerfahrenheit bin ich durch das sehr gut geschriebene Studienmaterial schnell zu dem gekommen was ich so nicht erwartet habe.
Die Studienhefte sind so fesselnd das man ohne Mühe lernt und plötzlich einfach viel mehr wissen möchte.
Kathrin
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 02.09.2020

Super flexibel!

Bettina, 02.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
Vor allem begeistert bin ich von den ganzen Unterlagen die man zugeschickt bekommt und in welchem Ausmaß man betreut wird. Anfragen werden schnell beantwortet und selten bleibt überhaupt eine Frage offen. Auch die Seminare, ob online oder präsent empfand ich als super durch geplant. Alle sind super höflich und man fühlt sich gut aufgehoben, ich habe vor auch den Master an der Euro fh zu machen!
Bettina
Geschrieben am 02.09.2020

Gute Entscheidung

Lucie, 19.08.2020
Psychologie (B.Sc.)
Von Anfang an hatte man immer einen eigenen Studienbetreuer, der einem mit Rat und Tat zur Seite stand und schnell telefonisch oder per Mail zu erreichen ist! Gleiches gilt für Tutoren! Die Bewertungen waren immer fair, das Studienmaterial interessant und gut strukturiert, manchmal hätte ich mir für den Preis mehr Bücher gewünscht, die einem zugeschickt werden. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und würde mich wieder für das Studium bei der Euro-Fh entscheiden.
Lucie
Geschrieben am 19.08.2020

Top Organisation, super flexibel und individuell!

Lena, 24.06.2020
Psychologie (B.Sc.)
Am Anfang war ich skeptisch gegenüber einem Fernstudium, weil mir das universitäre Umfeld fehlte. Ich hab allerdings schnell die Vorzüge eines Fernstudiums erkannt und bin jetzt mega zufrieden! Der individuelle und flexible Aufbau machen es einfacher, Studium und restliches Leben miteinander zu vereinen und man hat auch noch für andere Dinge Zeit. Und dass die Studienunterlagen immer rechtzeitig per Post nach Hause geliefert werden, erleichtert das Ganze und ist sehr bequem. Durch die jederzeit verfügbare Beratung im Online-Campus hat man außerdem nie das Gefühl, alleine dazustehen und um alle Fragen oder Probleme wird sich immer schnell und freundlich gekümmert. Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich mich für ein Fernstudium im Studiengang Psychologie entschieden und die Euro-FH dabei als kompetenten Partner an meiner Seite habe!
Lena
Geschrieben am 24.06.2020