Anwendungsbezogen, gute Betreuung bei Fragen.

Irina
Psychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die Erreichbarkeit der Tutoren bei Fragen und die Reaktionen auf Einsendeaufgabe sind gut und schnell.
Die Unterlagen sind gut aufbereitet mit vielen Übungsaufgaben und Anwendungsbeispielen.
Dennoch würde ich mir mehr Abwechslung wünschen, indem z. B. Video Vorlesungen oder eine Art Podcast/Hörspiel zu den Modulen angeboten wird. Es beschränkt sich sehr auf das Lesen und Durcharb2der Studienhefte. Insgesamt anwendungsorientiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Irina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.02.2021
Veröffentlicht am 26.02.2021
Irina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Gesundheitspsychologie (32 Mon.)
Geschrieben am 25.02.2021
Veröffentlicht am 26.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 15.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Heike , 15.01.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anonym , 10.01.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Lars , 30.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Laura , 13.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)