Das Fernstudium "Psychologie" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Science (M.Sc.) abgeschlossen. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Seminare, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Hinweise

Die Regelstudienzeit beträgt 32 bzw. 24 Monate. Eine kostenlose Verlängerung der Regelstudienzeit um 16 bzw. 12 Monate ist möglich. Genauso ist es möglich, das Fernstudium schneller als in der vorgesehenen Regelstudienzeit abzuschließen.

Hinweise

Die Regelstudienzeit beträgt 32 bzw. 24 Monate.

Hinweise

Die Regelstudienzeit beträgt 32 bzw. 24 Monate.

www.euro-fh.de

Daniel , 11.11.2019 - Psychologie (M.Sc.)
Julia , 07.11.2019 - Psychologie (M.Sc.)
Julie , 03.05.2019 - Psychologie (M.Sc.)
Anonym , 10.04.2019 - Psychologie (M.Sc.)
Fernstudium Psychologie

Im Fernstudium Psychologie erforschen Sie die verschiedenen psychologischen Fachgebiete mit geistes- und naturwissenschaftlichen Methoden. Sie erfahren wie Menschen empfinden, ihre Umwelt wahrnehmen und sich verhalten. Sie lernen, psychische Störungen zu erkennen und die richtigen Behandlungsformen anzuwenden. Darüber hinaus können Sie sich in einem Psychologie Fernstudium auf bestimmte psychologische Themenfelder wie die klinische oder die biologische Psychologie spezialisieren.

Psychologie
SRH Fernhochschule
Wirtschaftspsychologie
SRH Fernhochschule
Gesundheitspsychologie
IUBH Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Biologische Psychologie
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology

Sehr gute Betreuung und gute Lernmaterialien

Daniel, 11.11.2019
Psychologie (M.Sc.)
Mit dem Fernstudium an der Euro FH bin ich insgesamt sehr zufrieden die Studienmaterialien sind sehr gut gewählt und die Rückmeldungen der Tutoren waren bisher alle hilfreich.
Das Präsenzseminar war sehr gut organisiert strukturiert und vom Dozenten sehr gut geleitet.
Daniel
Geschrieben am 11.11.2019

Super! Ich bin sehr zufrieden

Julia, 07.11.2019
Psychologie (M.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden. Die Betreuung ist wirklich super und es ist wirklich alles gut machbar und wird durch die gute Organisation auch deutlich erleichtert! Ich habe im Bachelor an einer anderen fernuni studiert und bin im Vergleich wirklich sehr begeistert von der EURO-FH
Geschrieben am 07.11.2019

Online Campus lässt zu Wünschen übrig

Julie, 03.05.2019
Psychologie (M.Sc.)
Das Studium an der Euro-FH gefällt mir insgesamt sehr gut. Die Tutoren, sowie Studienbetreuer antworten sehr schnell und stehen einem jederzeit zur Verfügung. Auch mein Pärsenzseminar zu Anfang des Studiums war sehr gut.
Optimierungspotential hat meiner Meinung nach der Online Campus. Dieser ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich gestaltet und ich brauche meistens etwas länger um Materialien oder dergleichen zu finden.
Julie
Geschrieben am 03.05.2019

Studium Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeit Orga

Anonym, 10.04.2019
Psychologie (M.Sc.)
Die Flexibilität ist ein großer Vorteil beim Fernstudium an der Euro-FH. Leider besteht das Studienmaterial hauptsächlich aus E-books. Es gibt keine Video-Vorlesungen und kaum Studienhefte. Die Vorbereitung auf Klausuren ist daher sehr schwierig. Die Inhalte des Studiums sind jedoch sehr interessant.
Anonym
Alter keine Angabe