Verständliches Studienmaterial, einfach gelernt!

Carolin
Psychologie Grundwissen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand das Studienmaterial sehr einfach und gut zu verstehen und bearbeiten. Es werden die wichtigen Fakts zu jedem Thema genannt, Theorien gut erklärt und illustriert. Für mich war es sehr einfach mit dem Studienmaterial zu lernen. Ich fand es auch sehr angenehm, dass man so viel Zeit hat und sich diese selbst einteilen kann. Auf Hilfe der Fernlehrer war ich nicht angewiesen, aber sie haben mir bei organisatorischen Dingen immer geholfen. Die Korrektur erfolgte stets sehr schnell, super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.10.2018
Veröffentlicht am 15.10.2018
Carolin
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.10.2018
Veröffentlicht am 15.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 22.12.2019 - Psychologie Grundwissen (Zertifikat)
Cristina , 06.01.2018 - Psychologie Grundwissen (Zertifikat)
Edith , 25.04.2017 - Psychologie Grundwissen (Zertifikat)
Francois , 11.03.2016 - Psychologie Grundwissen (Zertifikat)
Christian , 12.12.2015 - Psychologie Grundwissen (Zertifikat)