Zu empfehlen und der Einstieg wird sehr erleichtert

Frederike
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin im 1. Semester und bin positiv überrascht. Ich hatte mir das Fernstudium anders vorgestelt, dass man ein Datum bekannt für die Prüfung, Bücher zum lernen und lesen. Und dann muss man es komplett selbst organisieren.
Dem ist nicht so. Gerade das erste Semester ist sehr strukturiert und es gibt Lernpläne, am die man sich halten kann, aber nicht muss. Man wird mehrmals an Termine erinnert und insgesamt hat man den Eindruck, sie sind wirklich bemüht um die Studenten und zu helfen, das Studium durchzuziehen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Frederike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016
Frederike
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)