Weit überwiegend gute Erfahrungen

Ines
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit 2011 in Teilzeit. Es macht sehr viel Spaß. Durch die Online-Austausch-Möglichkeiten und moodle schon viele Leute kennengelernt. Das Semester findet jeweils seinen Höhepunkt in den Klausuren, für die intensiv gelernt werden muss. Ich kann dieses Fernstudium für Leute empfehlen, die sich selbst gut motivieren können, auf andere zugehen können und sich selbst disziplinieren können. Habe es bisher noch keinen Tag bereut, dieses Studium angefangen zu haben. Wieviel Kontakt ich zu Dozenten habe, bestimme ich selbst, indem ich Fragen in moodle einstelle. Dann antworten Dozenten oder auch kompetente Mitstudenten, da ergeben sich auch Diskussionen, wie im richtigen Leben.

  • Möglichkeit neben dem Beruf zu studieren.
  • Braucht viel Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ines
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 04.08.2013
Veröffentlicht am 04.08.2013
Ines
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.08.2013
Veröffentlicht am 04.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)