Lohnenswert, aber mit viel Zeitaufwand verbunden!

Jasmin
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium in Psychologie würde ich jedem empfehlen, der bereits etwas älter ist und vielleicht sogar schon ein Studium hinter sich hat. Es ist sehr anstrengend und bietet Schülern, die gerade ihr Abitur gemacht haben wenig Chancen ins Studium hineinzufinden. Wer bereit ist viel auswendigzulernen und sich für eine Psychologie interessiert, die nicht nur von der Mathematik geprägt ist dem kann ich das Studium empfehlen!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018
Jasmin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)