Studieren an der FUH hat Vor- und Nachteile

Peter
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ein Studium an einer Fernuni hat viele Vorteile, jedoch nicht nur. Klausur und Prüfungen im Studiengang Psychologie beinhalten reines "Bulimielernen". Wer das mag, ist gut aufgehoben. Meins war es nicht. Zudem wichtige Studienfächer wie Klinische Psychologie nicht im Curriculum enthalten ist. Aber ein Vorteil hatten die Semester an der FUH, ein Einstieg in die Psychologie war gegeben und daher auch ein Wechsel an einer Präsenzuni.

  • Flexibilität
  • Bulimielernen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.12.2018
Veröffentlicht am 07.12.2018
Peter
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.12.2018
Veröffentlicht am 07.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)