Man ist eher auf sich allein gestellt

Daniela
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Betreuung variiert sehr stark von Modul zu Modul.
In einigen Modulen kommen Richtigstellungen oder Antworten auf Fragen von Studierenden erst sehr spät und manchmal etwas vage, in anderen Modulen ist die Betreuung dafür richtig gut.
Ich würde mir mehr Einsendeaufgaben und Reflexion meiner eigenen Bemühungen wünschen, insbesondere in Bezug auf das Statistik Modul.
Bezüglich technischer Unterstützung wird zwar Unterstützung angeboten, diese können jedoch in vielen Fällen nicht oder nur begrenzt weiterhelfen, oder verweisen auf Externe.

  • Interesse an dieser Studienrichtung und Modulthematik
  • Aufgrund der Vielzahl von Studenten kommt die persönliche Betreuung etwas kurz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.06.2014
Veröffentlicht am 03.06.2014
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.06.2014
Veröffentlicht am 03.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)