Sehr gut organisiert

Lotta
Psychologie (B.Sc.)
4.6

Nun vor allem zu Corona Zeiten habe ich gemerkt wie wertvoll die gute Organisation an der FernUni ist. Es hat nie Probleme mit Vorlesungen oder überlasteten Servern gegeben und Fragen und Anmerkungen wurden immer schnell beantwortet und angenommen. Auch inhaltlich gefällt mir das Studium sehr mit einem wöchentlichen Test in allen Modulen um sein Wissen zu testen und um etwaige Lücken im Gelernten aufholen zu können. Zusätzlich gibt es bei den meisten Modulen noch Vodcasts zu jeder Vorlesung, in denen es möglich ist Live Fragen zu stellen, die in dem Foren bisher noch nicht gestellt wurden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lotta
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.10.2021
Veröffentlicht am 23.10.2021
Lotta
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.10.2021
Veröffentlicht am 23.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)