Ich war rundum zufrieden

Isabell
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Fernuni Hagen hat es mir ermöglicht endlich Psychologie zu studieren, was mir sonst neben dem Beruf nicht möglich gewesen wäre. Das Studium hat mir sehr großen Spaß gemacht und daher hatte ich auch die nötige Motivation es durchzuziehen.

Die Studienunterlagen waren gut und meist sehr interessant, nur manchmal etwas kompliziert formuliert. Die Betreuung online war sehr gut. Es gibt die Möglichkeit Präsenzseminare zu besuchen, die mir immer Spaß gemacht haben.

Einzig die multiple choice Klausuren fand ich teilweise zu schwer.

Ich bin jetzt stolze Besitzerin meines Bachelors und hänge sogar noch den Master ran.

Ich kann das Studium nur empfehlen.

  • Einschreiben ohne NC möglich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Isabell
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014
Isabell
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)